Wie du durch Call-To-Close innerhalb von 8 Wochen das Closen lernst und 

120€-230€ pro Gespräch verdienst (Schritt-Für-Schritt)

Jetzt eintragen für ein kostenloses Informationsgespräch:

Bekannt aus

Für wen ist die Call-To-Close Ausbildung geeignet?

Unsere Ausbildung ist nicht für jeden!

Da dein Ausbilder Denis Levin persönlich sein wird, werden wir im Vorfeld über folgende Voraussetzungen mit dir sprechen,

die zwingend nötig sind, um in unser Team aufgenommen zu werden!

Sehr gutes Deutsch

Uns ist es sehr wichtig, dass du die deutsche Sprache sowohl in Wort als auch in Schrift sehr gut beherrschst!

2 Std. Zeit täglich

Um als Closer wirklich erfolgreich zu werden benötigst du mindestens 2 Stunden Zeit pro Tag, darunter ist es nicht effektiv!

Umsetzung!

Wenn wir dir Tipps oder Vorschläge geben, musst du bereit sein, sie schnell umzusetzen um maximal erfolgreich zu werden!

Über deinen Coach bei Call-To-Close

Denis Levin kennt beide Seiten: Er weiß wie es ist, seine Zeit für einen Job zu opfern, bei dem man keine Anerkennung für das bekommt, was man leistet. Egal ob finanziell, menschlich oder auch persönlich.


In den letzten zwei Jahren konnte er sich aber als Closer ein Traumleben in finanzieller Sicherheit erarbeiten und vor allem auch seinen 46 Teampartnern das selbe ermöglichen!

Die Mission von Call-To-Close beschreibt er so: "Ich werde mit jedem einzelnen Teampartner von mir Zusammenarbeiten, unzwar solange, bis er alle seine Ziele, die wir vorher gemeinsam definieren, erreicht!"

 

Klare Anleitungen

Du lernst in unserer Ausbildung, wie du als Closer erfolgreich wirst und wirst vom Coach persönlich Schritt-Für-Schritt dabei begleitet, deine finanziellen Ziele zu erreichen. Egal ob du deinen Hauptjob kündigen möchtest oder einfach nur das Ziel hast, mehr Geld zu verdienen.

Leads ab Tag 1

Du erhältst ab dem ersten Tag der Ausbildung Leads von uns, für die wir sehr viel Geld bezahlen, um zu üben! Nach deiner Ausbildung bleibst du im engeren Kreis von Denis Levin und erhältst Zugang zu den erfolgreichen Coaching-Programmen die das Team von Call-To-Close veröffentlicht!

100% Unterstützung

Du kannst dich auf 100% Support per Video, Telefon & Whats App freuen. Neben einem persönlichen Ansprechpartner, der jederzeit für dich erreichbar ist, kannst du unser 11-köpfiges Team unkompliziert befragen.

ERFAHRUNGEN UNSERER TEILNEHMER

*Scrolle hoch um dich zu informieren, ob auch du durch das Closing deine Ziele erreichen kannst!

*Scrolle hoch um dich zu informieren, ob auch du durch das Closing deine Ziele erreichen kannst!

Copyright 2021 - Denis Levin - Alle Rechte vorbehalten.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die oben genannten Ergebnisse sind die Ergebnisse unserer Klienten. Verstehe bitte, dass diese Resultate nicht selbstverständlich sind. Ich möchte nicht implizieren, dass du dieselben Erfolge feiern darfst (ohne vorher mit uns 1zu1 gesprochen zu haben). Meine Klienten haben den Vorteil, dass sie eins zu eins meine Vorlagen benutzen können und hart für ihren Erfolg gearbeitet haben.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.